Powered by onECO | Kostenloser Versand bei allen Bestellungen ab 9,95 € | Schnelle Lieferung (1-3 Werktage)

ABOUT SLEEKER

Wer Wert auf sein Outfit legt weiß, dass ein gepflegter Look nicht oberhalb der Schuhe aufhört. SLEEKER ist eine junge, dynamische Marke aus Mainz. Wir stehen für hochwertige Schuhpflege, Einlegesohlen und Fußbetten entstanden aus unserer langjährigen Leidenschaft für Fashion, Sneaker und Street Style.

UNSERE MISSION

Wir wollen erhalten, was schön ist auch weil wir Verantwortung tragen. Deshalb ist es auch unsere Philosophie, jeden Tag besser zu werden indem wir ganzheitlich denken, Vermeidbares unterlassen, möglichst nachhaltige Rohstoffe einsetzen, Müll durch die Verwendung recycelter Verpackungen begrenzen, kreativ sind und wo immer es geht, dazu beitragen, dass unser Planet auch morgen noch lebenswert ist. Unsere Produkte werden ausnahmslos in Europa produziert.